Master Diving Courses

Courses

€ 200

PADI Deep Diver Spezialität

  • Duration:2 Tage
  • Equipment:Nicht enthalten

Möchten Sie etwas tiefer erkunden? Haben Sie sich gefragt, wie diese Tauchplätze aus einer tieferen Perspektive aussehen? Möchten Sie mehr aus Ihrem Tauchurlaub herausholen und einige dieser tieferen Wracks erkunden?

€ 180

PADI Drift Diver Spezialität

  • Duration:2 Tage
  • Equipment:Nicht enthalten

Lieben Sie das Gefühl, mit der Strömung zu gleiten, hassen es aber, dagegen ankämpfen zu müssen, um zum Boot oder Ufer zurückzukehren? Strömungstauchen ist mühelos und entspannend, weil Sie einfach mit der Strömung gleiten und den Rausch des Fliegens unter Wasser spüren.

€ 220

PADI Nachttaucher Spezialität

  • Duration:1 Tag
  • Equipment:Nicht enthalten

Waren Sie schon einmal tagsüber auf einem Tauchgang und haben die Unterwasserwelt beobachtet, während Sie sich gefragt haben: „Was passiert nachts mit Ihnen?“ Tauchplätze nehmen nachts eine neue Persönlichkeit an, da viele Unterwasserlebewesen und Pflanzen (anders als die, die Sie tagsüber sehen) nachts aktiv sind.

€ 180

PADI Spezialgebiet für digitale Unterwasserfotografen

  • Duration:2 Tage
  • Equipment:Nicht enthalten

Unterwasserfotografie ist eine der beliebtesten Tauchspezialitäten, und mit so vielen Unterwasserkameras zur Auswahl ist es einfacher und unterhaltsamer denn je geworden, Bilder von Ihren Unterwassertauchabenteuern aufzunehmen.

€ 210

PADI Spezialgebiet Enriched Air Diver (Nitrox).

  • Duration:1 Tag
  • Equipment:Nicht enthalten

Wahrscheinlich haben Sie schon einmal gehört, wie Taucher oder Ihr PADI Instructor über Nitrox gesprochen haben. Aber was ist das genau und warum möchten Sie vielleicht den PADI Enriched Air (Nitrox) Spezialkurs belegen?

€ 320

PADI Sidemount Diver Spezialität

  • Duration:2 Tag
  • Equipment:Inbegriffen

Sie haben höchstwahrscheinlich gelernt, auf normale Weise mit einer einzigen Flasche auf dem Rücken zu tauchen. Aber eine Tauchflasche auf dem Rücken zu haben, ist keine Voraussetzung, um die Unterwasserwelt zu erkunden.

€ 220

PADI Wracktaucher Spezialität

  • Duration:1 Tag
  • Equipment:Nicht enthalten

Ob absichtlich als künstliches Riff versenkt oder das Ergebnis einer Katastrophe, Wracks öffnen faszinierende Fenster in die Vergangenheit. Die meisten Taucher finden Schiffswracks und Schiffswracks faszinierend und genießen es, die Geheimnisse zu lüften, die sie zu bieten haben.

Master Diving Courses

Courses

€ 200

PADI Deep Diver Specialty

  • Duration:2 Days
  • Equipment:Not included

Do you want to explore a little deeper? Have you wondered what those same dive sites look like from a deeper perspective? Do you want to get more from your dive holidays and explore some of those deeper wrecks?

€ 180

PADI Drift Diver Specialty

  • Duration:2 Days
  • Equipment:Not included

Do you love the feeling of gliding with the current yet hate having to fight against it to get back to the boat or shore? Drift Diving is effortless and relaxing because you simply glide with the current and feel the rush of flying underwater.

€ 220

PADI Night Diver Specialty

  • Duration:1 Day
  • Equipment:Not included

Ever been on a dive during the day and watched the marine life while wondering “what happens to you at night?” Dive sites takes on a new personality at night as many underwater creatures and plant life (different from those you see during the day) are active at night.

€ 180

PADI Digital Underwater Photographer Specialty

  • Duration:2 Days
  • Equipment:Not included

Underwater photography is one of the most popular diving specialties, and with so many underwater cameras to choose from, it has become easier and more fun than ever to capture images of your underwater scuba adventures.

€ 210

PADI Enriched Air Diver (Nitrox) Specialty

  • Duration:1 Day
  • Equipment:Not included

Chances are you have heard divers or your PADI Instructor talk about Nitrox. But what is it exactly and why might you want to take the PADI Enriched Air (Nitrox) specialty course?

€ 320

PADI Sidemount Diver Specialty

  • Duration:2 Day
  • Equipment:Included

You’ll have most likely learned to dive in the normal fashion with a single tank on your back. But having scuba tanks on your back isn’t a requirement for exploring the underwater world.

€ 220

PADI Wreck Diver Specialty

  • Duration:1 Day
  • Equipment:Not included

Whether sunk on purpose as an artificial reef or the result of a disaster, wrecks open intriguing windows to the past. Most divers find wrecked ships and vessel’s fascinating and enjoy unlocking the mysteries they have to offer.