Master Diving Courses

PADI Bubblemaker

PADI Bubblemaker

€ 100 BUCHE JETZT
  • Dauer :1 Tag
  • Ausrüstung :Inbegriffen
  • Anforderung :min. Alter 8 Jahre

COURSE OVERVIEW :

Hat Ihr Kind schon einmal davon geträumt, Nemo zu finden oder in einem Aquarium zu schwimmen? Nun, jetzt können Sie ihre Träume wahr werden lassen. Das PADI Bubblemaker-Erlebnis ist eine einfache und unterhaltsame Einführung in die aufregende Unterwasserwelt.

Sie werden neue Fähigkeiten erlernen und entwickeln und das PADI Bubblemaker-Programm wird es ihnen ermöglichen, ein Gefühl der völligen Schwerelosigkeit zu erleben, umgeben von Hunderten von bunten Fischen. Sie können sogar eine Schildkröte oder einen vorbeiziehenden Delphin entdecken.

Was Sie lernen werden

PADI Bubblemaker findet an einem unserer lokalen flachen Tauchplätze oder bei Bedarf im Pool statt. Die maximale Tiefe, in die sie gehen, beträgt 6 Meter.

Die Sitzung beginnt mit einem informativen Vortrag, in dem Sicherheitsaspekte des Tauchens behandelt werden und wie das erste Atmen unter Wasser sein wird. Ihr PADI Tauchlehrer wird Ihnen in leicht verständlichen Schritten die Grundlagen des Tauchens beibringen und Ihnen auch erklären, wie Sie die grundlegende Tauchausrüstung sicher und effektiv verwenden.

Unser Team von PADI-Profis hilft Ihrem Kind beim Anlegen der Tauchausrüstung und hilft ihm, sich an das aufregende Gefühl des Atmens unter Wasser zu gewöhnen, bevor es sich auf die Erkundung begibt. Dein PADI Instruktor wird dir auch zeigen, wie du mit kleinen Problemen umgehen kannst, falls sie auftreten sollten, wie z. B. das Reinigen deiner Maske oder das Anpassen deiner Ohren.

Die Tauchausrüstung, die Sie verwenden werden

Die gesamte Ausrüstung, die Sie für ein Discover Scuba Diving-Erlebnis benötigen, wird zur Verfügung gestellt. Sie verwenden die gesamte grundlegende Tauchausrüstung, einschließlich Maske und Schnorchel, Flossen, einen Neoprenanzug, eine Auftriebskompensationsjacke (BCD), die die Tauchflasche trägt, einen Atemregler zum Atmen und Messgeräte zur Überwachung der Tiefe und Luftzufuhr. Sie müssen nur ein Handtuch und Ihre Badesachen mitbringen.

Setze das Abenteuer fort…

Jetzt, da Sie Ihre erste Tauchstunde absolviert haben, sind Sie auf dem besten Weg, ein zertifizierter Taucher zu werden. Sobald Sie 10 Jahre alt sind, können Sie am PADI Discover Scuba Diving Programm teilnehmen oder warum nicht noch weiter gehen und am PADI Junior Open Water Diver Kurs teilnehmen.

Inklusive

  • Bei Bedarf Transfer von und zu Ihrem Hotel.
  • Mittagessen auf dem Tauchboot.
  • Heiße und kalte Getränke auf dem Tauchboot.
  • Tauchguide und Tauchlehrer.
  • Tauchausrüstung.
  • 2 Taucherlebnisse (Pool oder flacher Tauchplatz). Jeder Tauchgang dauert etwa 30 Minuten.

Exklusive

PADI

Brauchst du Hilfe oder hast du Fragen?

Kontaktiere uns Mobile:+20 111 723 9114

Master Diving Courses

PADI Bubblemaker

PADI Bubblemaker

€ 100 BOOK NOW
  • Duration :1 Days
  • Equipment :Included
  • Requirements :Age of 8

COURSE OVERVIEW :

Has your child ever dreamed of actually finding Nemo or swimming in an aquarium? Well now you can make their dreams come true. The PADI Bubblemaker experience is an easy and fun introduction to the exciting underwater world.

They will learn and develop new skills and the PADI Bubblemaker program will enable them to experience a feeling of total weightlessness surrounded by hundereds of brightly coloured fish. They may even spot a turtle or a passing dolphin. 

What you’ll learn

PADI Bubblemaker takes place at one of our local shallow dive sites or in the pool if required. The maximum depth they will go to is 6 metres.

The session will begin with an informative talk, covering safety aspects of Scuba and what breathing underwater for the first time will be like. Your PADI instructor will teach you the basics of diving in easy to understand steps and will also explain how to use the basic diving equipment in a safe and effective way.

Our team of PADI professionals will assist your child putting on the scuba equipment and help them to adjust to the exhilarating feeling of breathing underwater before setting off on their exploration. Your PADI instructor will also show you how to handle small problems if they should occur such as clearing your mask or equalizing your ears.

The Scuba Gear You Will Use

All the equipment you will need is provided for a Discover Scuba Diving experience. You’ll use all the basic scuba gear including a mask and snorkel, fins, a wetsuit, a buoyancy compensating jacket (BCD) that carries the scuba tank, a scuba regulator to breathe from and gauges to monitor depth and air supply. You just need to bring a towel and your swimming costume.

Continue The Adventure…

Now that you have taken your first scuba diving lesson, you are well on your way to becoming a certified scuba diver. Once you reach 10 years old you can participate in the PADI Discover Scuba Diving programme or why not take it further and embark on the PADI Junior Open Water Diver Course. 

Includes

  • Transfer from and to your hotel if required.
  • Lunch if on the dive boat.
  • Hot and cold beverages if on the dive boat.
  • Dive guide and instructor.
  • Dive equipment.
  • 2 dive experiences (pool or shallow dive site). Each dive takes about 30 minutes.

Excludes

PADI

NEED HELP OR HAVE QUESTIONS

CONTACT US Mobile:+20 111 723 9114